Liebe Freund*innen und Untrerstützer*innen Heute Morgen haben wir die Finanzierungsschwelle von 100'000 CHF erreicht! Somit ist unser Crowdfunding für die Realisierung unserer neuen Lokalität gelungen! An dieser Stelle wollen wir uns zuerst einmal bei allen Spender*innen und Unterstützer*innen von ganzen Herzen bedanken! Am Anfang des letzten Crowdfunding-Monats zeichnete sich ein knappes Rennen ab. Uns fehlte noch eine ordentliche Stange Geld bis zu unserem Ziel. Die Zeit wurde immer knapper und wir befürchteten, dass unser Crowdfunding scheitern könnte. Da nahmen wir noch einmal unsere ganze Kraft zusammen, schrieben Briefe, veranstalteten Activity-Days und gingen mit einem dringlichen Hilferuf an die Öffentlichkeit. Was wir daraufhin an Support und Unterstützung erfahren haben, war einfach unglaublich! In den letzten vier Wochen kamen nochmals 40'000 CHF zusammen! Einfach grossartig! Darum wollen wir uns nochmals herzlich bei euch bedanken, ohne euch wäre das nie möglich gewesen. Danke, danke, tausend Dank! ❤️❤️ Wenn wir nun am 31. Dezember unser Crowdfunding erfolgreich beenden, ist eine grosse Hürde schon mal gemeistert. Doch der Prozess des Geldsammelns ist noch nicht abgeschlossen. Bis zur Beendung des Crowdfundings kann man weiterhin auf der Seite Lokalhelden weiter spenden. Danach direkt auf unser Bankkonto. Auch die Erlöse des Solibieres werden nach der Beendung des Crowdfundings, weiterhin in die Realisierung des Projektes fliessen. Je mehr wir für den Bau generieren können, desto besser! Auch stehen noch die Beiträge weiterer Akteure neben der Stadt Frauenfeld aus. Der Weg bis zur endgültigen Realisierung unserer neuen Lokalität auf dem unteren Mätteli und der geplanten Eröffnung zum Saisonstart 2021/2022, ist noch lang. Bis dahin werden wir euch selbstverständlich mit News zu dem aktuellen Stand des Projektes auf dem Laufenden halten. Neuigkeiten erfahrt ihr über Facebook, Instagram und unserer Website www.kaffaufdauer.ch. Wir bleiben dran und freuen uns, euch unsere Fortschritte mit dem KAFF AUF DAUER mitzuteilen! Hiermit wünschen wir euch schöne Festtage, passt auf euch auf und bis bald im neuen Kaff! Für ein buntes und lebenswertes Frauenfeld! Ganz herzlich Eure Kaff-Krew

Verein projektKAFF
Rheinstrasse 14
8500 Frauenfeld

projekt@kaff.ch

Kulturlokal projektKAFF
Zeughausstrasse 13
8500 Frauenfeld