Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2019

Resident DJ Massaker

Oktober 18 @ 10:00 pm - 2:00 am

Einmal im Monat ist es jeweils so weit, die Kaff-Resident-DJ-Crew übernimmt im Kaff die musikalische Gestaltung des Abend. Egal ob Reggae,  Funk & Hip-Hop, Techno oder russischer Hardbass, hauptsache gute Mucke zum abshaken.

Erfahre mehr »

Altes Haus (Live)

Oktober 19 @ 10:00 pm - 2:00 am

Mal eben die Bedeutung von Old-School House neu definieren? Klar, wenn Altes Haus dabei ist gehts immer! Die eine Hälfte kennen unsere Gäste auch als Maxwel Smart, der nun zusammen mit LSDufte jede Bude zum beben bringt! Den ganzen Scheiss wieder aufräumen dürfen dann Quasi-Monomischer und DJ Katheter. Eintritt: 5.–

Erfahre mehr »

Tarantino Night

Oktober 25 @ 10:00 pm - 2:00 am

Wenn du ins Kaff kommst, sag Ihnen, Daisy hat dich geschickt! Braucht es bei Tarantino noch eine Erklärung? Mit ihren groovigem Funk, Soul und Rock'n'Roll, geben euch die DJ's Wishi Washi, Quasi-Monomischer und Red Apple was zum Tanzen.

Erfahre mehr »

Mr. Ray // Sun Cousto

Oktober 26 @ 9:00 pm - 2:00 am

Nach einer gefühlten Ewigkeit meldet sich Jari Antti (Ex-Navel) mit neuer Band zurück. Zusammen mit Pablo Thiermann hat er „Mr. Ray“ ins leben gerufen und fast beiläufig ein neues Album veröffentlicht. Ohne grosses Tamtam, dafür ziemlich High und mit der nötigen Priese DIY. In eine ähnliche Kerbe schlägt das Duo Sun Cousto um Isumi Grichting und Julie Bugnard. Hier wurden die Vibes der 90s perfekt extrahiert und neu formiert. Eintritt: Fr. 7.-

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren