Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bouncing Hats

November 23 @ 10:00 pm - 3:00 am

5 CHF

Deep- und Tech-House

Der Winter ist nah! Umso wichtiger deshalb, sich gemeinsam zu treibenden Beats aufzuwärmen. Der richtige Hut ist dabei genau so wichtig wie die Schuhe, die euch auch nach 5 Stunden „Bouncen“ nicht in die Quere kommen sollten. Bei Bouncing Hats sorgen die Turntable- und Jogwheelakrobaten für den nötigen Groove, der auch die grössten Barhocker in einen tanzenden, liebenden Ravermob verwandeln wird.

Mit Nico Audiowave und Leonidas werden gleich zwei vom Fach die Herzen erwärmen. Beide sind auch gern gesehene Gäste beim Tantchen in Zürich, weil ihre groovigen Sets mehr als nur bereichern.

Nico Audiowave tut dies schon seit über 20 Jahren mit spürbarer Liebe und Leidenschaft. Kaum einer versteht es besser, mit seinem Sound die richtige Spannung aufzubauen. Seine Tracks veröffentlicht er bei 12 o’Clock Records.

Leonidas gehört zum lokalen Label KLEINaberFEIN. Mit seinem unverkennbaren Sound vereint er Groove und Tiefgang, der einem schon mal träumen lässt.

Doors 22:00 / Eintritt 7.– , mit Hut 5.- / Verlängerung bis 03:00

Details

Datum:
November 23
Zeit:
10:00 pm - 3:00 am
Eintritt:
5 CHF