Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Januar 2020

ParadigMan // Mad Dad // Y.Not

Januar 25 @ 10:00 pm - 2:00 am

ParadigMan aus St. Gallen, das ist Avantgarde Elektro: Energiegeladen, retrospektiv, unzensiert und ehrlich mit Einfluss von den 80ern bis heute. Der elektronischen Musik verfallen und inspiriert von Wave, Techno und Break-Beat, wühlt sich ParadigMan durch die Missstände unserer Zeit. Mal songig, mal technoid, mal sphärisch, reflektiert er die gegenwärtigen Gesellschaftsdynamiken und projiziert Gedankenmodelle. Auch im Programm: DJ und Produzent MAD DAD der schon seit Anbeginn des Technozeitalters seine Nadel in der Rille hat, spielt uns ein Techno Live-Set. Der Abschluss…

Erfahre mehr »

Dieter Meiers Rinderfarm im Cinema Luna Afterparty

Januar 31 @ 10:00 pm - 2:00 am

Im Cinema Luna: Argentinien. Ende Oktober 2019. Ein Drittel der Bevölkerung lebt unter der Armutsgrenze. Die Inflation ist allgegenwärtig. Während es in Chile zu massiven Ausschreitungen kommt, setzen die Argentinier all ihre Hoffnungen auf die anstehenden Präsidentschaftswahlen. Mitten in diese Zeit fällt das Atelierstipendium des Schweizer Rapper DAIF, der sich zusehends moralischen Fragen ausgesetzt sieht: Darf ich als hyperpriviligierter, mitteleuropäischer Künstler hier überhaupt Kunst machen? Gemeinsam mit der Schweizer Literatin Jessica Jurassica und dem deutschen Filmemacher Jeremias Heppeler geht DAIF…

Erfahre mehr »
Februar 2020

Waza Gang // Mr. Pops

Februar 1 @ 10:00 pm - 2:00 am

Westschweizer Untergrund zu Gast im Kaff: Die WAZA GANG wagt den Sprung über den Röstigraben und landet mit frankophonem Rap im Kaff. Bestehend aus dem jungen JAHREL JONES, der auf seiner im letzten Jahr erschienenen EP «October» beweist, dass er die ganze Bandbreite zwischen ruhigen ästhetischen Rap-Songs und durchgedrehten Bangers beherrscht, ACH D, dessen unbeschwerter Sound durch die Einflüsse unterschiedlicher Genres keine Grenzen kennt, und der freshen KALI an den Turntables, garantieren sie eine Live-Performance, die ihresgleichen sucht. Wenn dann…

Erfahre mehr »

Space Conquest

Februar 8 @ 10:00 pm - 2:00 am

Die dem Äther entnommenen, zeitlosen Erinnerungen, später in hörbarer, pulsierender Form vom Individuum zurückgegeben, werden an diesem Abend für viel Euphorie sorgen, sodass sich das Kaff zur implodierenden Energiequelle entwickelt, die sich über die Materie hinaus expandiert und Alles ihrer Vitalität verfällt. Die Akteure Emre Ece (Lila, ZH), Pepe Franco (Cultura Verde, ZG) und Orel (Trüb&Orel ZH) übernehmen das Ruder und schreiben Geschichte. Sei einen Teil dieser Geschichte. Doors: 22:00 Uhr | Eintritt: Fr. 5.–

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren