Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MeuderFEST! DJ AnalBlaster und BukkakeAirBag

Januar 4 @ 9:00 pm - 2:00 am

kostenlos

Wie die Selbstbetitelung des DJs schon verrät: This is a badtaste-like party.

Wer sich in derlei Kostümierung wohlfühlt darf gerne in Trashstyle erscheinen, dafür gibts dann auch einen gratis Shot (schmeckt aber eventuell räudig).

An der sonnen zücht die katz den augsternen zusesammen; sölichs tuend voraus die mäuder! Genau so passiert im Tierbuch von 1563. Doch als Meuder, Mauder, Mäuder bzw. Möder oder Chäuder werden hierzulande nicht nur Kater in der Brunstzeit tituliert, sondern auch Menschen aller Facetten: dicke Personen; Personen dunkler Hautfarbe; Wolllüstlinge, Mädchenjäger, scherzhaft auch ledige Burschen und Schwächlinge. So steht’s wenigstens im Idiotikon. Somit darf sich jeder eine Minderheit aussuchen und zum minderheitstauglichen Sound vom (sexual-)politisch-korrekten DJ Analblaster tanzen (für welchen der Blanke Hans, niemals aber das KAFF die volle Verantwortung übernimmt (Anm. der jur. Abt.)).

Doors 21:00 / Eintritt frei / Free Shots für Angehörige von Minderheiten und deren Sympathisanten

Details

Datum:
Januar 4
Zeit:
9:00 pm - 2:00 am
Eintritt:
kostenlos