Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tajima Hal (JPN)

Dezember 6 @ 9:00 pm - 2:00 am

Veranstaltung Navigation

Nicht Taj Mahal, sondern Tajima Hal! Der japanische Beatproduzent aus Yokohama macht einen Zwischenstopp bei uns im Kaff. Der für seine „smoothen“ und „jazzigen“ Lo-fi (das Gegenteil von Hi-fi) Hip-Hop Beats bekannte Taijma Hal, hat sich schon längst in der weltweiten „Beatmaker“-Szene, einen Namen gemacht. Egal ob in Tokyo, San Francisco oder jetzt bei uns in Frauenfeld, bewaffnet mit seinem Roland SP-404, bringt er das Publikum zum Schweben in andere Sphären. Gekonnt bastelt er aus verstaubten Samples, kreative Musikstücke, die immer wieder aufs Neue verblüffen.

Ausklingen wird der Abend mit den zwei Kaff Resident DJ’s von Monsoon Village, mit ein paar auserwählten Scheiben.

 

Doors: 21:00 / Eintritt: 5.–

Details

Datum:
Dezember 6
Zeit:
9:00 pm - 2:00 am